Jetzt Tickets sichern!

Entscheide dich dazu zuerst für ein Event, damit du dann direkt die Tickets dafür buchen kannst.

 

Für jedes gekaufte Ticket spendet das RealTalk-Team € 1,- an Rainbows.
Diese Organisation unterstützt Kinder in stürmischen Zeiten.

Du möchtest das nächste RealTalk-Event aktiv mitgestalten?

Dann zögere nicht, und bewirb dich als Sprecher bei uns!

Wir bieten dir hier die Möglichkeit, dich auf diese Art direkt in den Verlauf der Veranstaltung einzubringen, und so direkt deine Gedanken mit den Besuchern und uns zu teilen.


Kontaktiere uns jetzt!



  • Unglaubliche Menschen

    Du begegnest Menschen, die anders denken. Ein wenig positiver. Ein wenig größer. Ein wenig besser. Verbinde dich mit diesen Leuten, denn bekanntlich bist du ja der Durchschnitt der fünf Personen, mit denen du am meisten Zeit verbringst!

  • Unglaubliche Impulse

    Drei Sprecher geben uns Impulse, die etwas in unserem Leben verändern können. Erinnerst du dich an die Momente, in denen sich in nur einer Sekunde dein Leben gedreht hat? Vielleicht verändert sich etwas in deinem Leben ausgerechnet beim nächsten RealTalk?

  • Unglaubliche Energie

    Wann hast du zum letzten Mal das beglückend-erlebte Gefühl eines mentalen Zustandes völliger Vertiefung erlebt? Bei RealTalk gibt's 60 Minuten pures Flowerlebnis! Du glaubst es nicht? Dann komm' und überzeug' dich selbst!

  • Unglaubliche Ideen

    Menschen verbinden sich nach den Impulsvorträgen. Was hier entsteht, lässt sich mit einem einzelnen Wort beschreiben: Unglaubliches. Hier wachsen nicht nur wunderbare Ideen und Projekte, sondern auch Freundschaften und Verbindungen, die weit über dieses Event hinaus reichen!

  • Unglaubliche Resultate

    Jeder Input ist genau so gut, wie er auch umgesetzt wird. Unsere Sprecher leben und lehren aus der Praxis. Somit erhältst du Tools und Werkzeuge an die Hand, mit denen du von nun an arbeiten kannst und direkt Resultat erzielst!