Georg Merkscha

Reden bewegt den Mund, Handeln bewegt die Welt.

Für mich ist RealTalk etwas Verrücktes. Wir alle wollen die Welt verändern, doch um die Welt zu verändern, müssen wir zuerst unsere eigene Welt verändern.
Bei RealTalk kommen diese Menschen zusammen – Menschen, die an etwas Großes glauben!


Philipp Puregger

Es ist niemals falsch, das Richtige zu tun.

Allein weiterzukommen gestaltet sich oft sehr aufwendig. Bei RealTalk kommen die Menschen zusammen, die ambitioniert sind. Die es wagen, groß zu Denken und zu Träumen.
Wir sehen es als unsere Aufgabe eine Atmosphäre zu schaffen, die es erlaubt “Man-selbst” zu sein und Inputs zu liefern, die den Stein der Veränderung ins Rollen bringen.


Jakov Gushchin

Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen.

Wir können die Quadratwurzel aus 168 rechnen, haben aber keinen Plan, wie man eine Steuererklärung abgibt. Wir können die beste Erörterung schreiben, wissen jedoch nicht, wie man sich selbst präsentiert und verkauft.
Das wirklich relevante Wissen und die wichtigen Dinge des Lebens erfährst du bei RealTalk.