Filmempfehlungen I

11. April 2020 // Lesezeit: 2 Minuten

Wir haben uns etwas Besonderes für euch einfallen lassen! Mit diesem Beitrag erhaltet ihr drei Filmempfehlungen, die einen starken Bezug zur Persönlichkeitsentwicklung pflegen. Ihr erfährt, warum wir diese Filme für gelungen halten & sind stark davon überzeugt, dass für wir kraftvolle Filme für euch ausgewählt haben. Lasst euch inspirieren und motivieren! Weitere Teile, mit weiteren unglaublichen Filmen, folgen!

#1 „Der Pfad des friedvollen Kriegers“

In seinem schwächsten Moment findet der friedvolle Krieger zu seiner wahren Größe. Folgende Worte beschreiben den friedvollen Krieger: kraftvoll, weise und genial. Es handelt sich um eine wahre Geschichte. Ein Grund mehr, uns damit zu auseinanderzusetzen. Ein beeindruckender Film, der auch dich zum Nachdenken bringen wird.

#2 „A Beautiful Mind“

„Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.“ Dieses Sprichwort trifft auf den Film „A Beautiful Mind“ zu. Viele Höhen und Tiefen, die auch wir tagtäglich erleben, bildet dieser Streifen ab. Prädikate: Spannend, inspirierend und sehenswert.

#3 „Das Streben nach Glück“

Eine weitere, wahre Geschichte. Es scheint so, als wäre Chris am Tiefpunkt. Doch ihn packt ein unaufhaltsamer Ehrgeiz, sich und seinen Sohn, mit dem er auf sich alleine gestellt ist, aus dieser Lage zu befreien. „Never give up“ ist die Grundaussage dieses Filmes und er animiert auch uns dazu, niemals aufzugeben. Mit Willenskraft und Durchhaltevermögen erzielt man sogar in der aussichtslosesten Situation beachtliche Erfolge. Wir müssen eigenständig die Initiative ergreifen, um unser Leben so zu gestalten, wie wir es haben wollen. Es liegt in unserer Hand.

Viel Spaß beim Ansehen! Mache doch ein Foto von deinem Filmeabend und lass’ uns an deiner inspirierenden Reise teilhaben indem du uns verlinkst – wir freuen uns drauf!

#highfive
euer RealTalk-Team