Filmempfehlungen II

2. Mai 2020 // Lesezeit: 2 Minuten

Hier folgt der zweite Teil unserer Filmempfehlungen. Es handelt sich wieder um drei beeindruckende Filme, die sich um unser Herzens-Thema „Persönlichkeitsentwicklung“ drehen. Viel Spß beim inspirieren lassen!

#1 „Forrest Gump“

Der Mensch, der aus dem Herzen handelt und seinem Herzen folgt, kann alles erreichen, was er sich wünscht. Die Message ist klar: Mache das, was du gerne machst, so wirst du erfolgreich und glücklich. Das Leben liebt dich und wird dich belohnen, wenn du aus reinem Herzen handelst und der Welt deinen persönlichen Mehrwert schenkst.

#2 „Good Will Hunting“

Will ist ein Genie. Doch er wurde vom Leben lange geprügelt, was Spuren hinterließ. Der Film beweist, dass in jedem von uns etwas Geniales steckt – also auch in dir! In dir steckt etwas, was dich einzigartig macht. Bei Will ist es insbesondere seine Intelligenz. Dank seiner Intelligenz könnte er aus seinem unglücklichen, unerfüllenden Leben problemlos ausbrechen – doch er zögert. Er zögert aus Angst. Angst, seine eigene Komfortzone zu verlassen. Und wie passend, dass einige unserer Sprecher schon sagten: Ohne Angst kannst du nicht mutig sein. Wird Will seinen Mut unter Beweis stellen? Schau’ dir den Film an und tauche in das Leben von Good Will Hunting ein.

#3 „Into the Wild“

Christopher schlägt einen anderen, einen unüblichen Weg ein. Er reist nach Alaska und stellt sich all seinen Herausforderungen. So trifft er auf viele interessante Menschen, die ihn auf verschiedene Weisen prägen. Christopher ist in seiner Rolle ein regelrechtes Vorbild und eine Inspiration, da er nicht auf andere hört und das macht, was ihm sein Inneres sagt. „Wenn du etwas im Leben willst, dann nimm’ es dir!“ als Leitsatz beschreibt den Film perfekt – überzeuge dich selbst!

Viel Spaß beim Ansehen!

#highfive
euer RealTalk-Team