Glück ist, was passiert, wenn Mut auf Gelegenheit trifft – eine RealTalk-Geschichte

1. April 2020

Hier folgt eine der Geschichten, die nur RealTalk schreibt. In unseren Augen ist es unfassbar, was geschehen darf, wenn sich Menschen versammeln, die an sich glauben.
Vielleicht scheint es auf den ersten Blick so, dass Unsicherheit und Angst in Einem wohnen. Die folgenden Absätze zeigen was passiert, wenn man ihnen gepflegt in den Arsch tritt und einfach mal drauf los legt.

RealTalk bringt dich nicht nur weiter, sondern im besten Fall auch auf eine Bühne vor ca. 200 Menschen!

Hier ein Einblick für jeden, der es diesmal nicht zum RealTalk in seiner fünften Auflage geschafft hat. Sarah Gölles ist es bei unserem letzten Event wie folgt ergangen. Erst hatte sie eine Frage an die Sängerin und zweite Sprecherin des Abends Nadine Beiler und kurze Zeit später fand sie sich gemeinsam mit Nadine auf der Bühne. Die Beiden sangen in der ausverkauften Thalia-Bar vor versammelten Publikum Sarahs aktuellen Lieblingssong.

Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut.

Fernandel

Ein großes Dankeschön für deinen unbeschreiblichen Mut und deine situative Spontanität! Und wer weiß, vielleicht war das auch schon der erste Schritt in die Richtung, deinem großen Lebenstraum, Sängerin zu sein und deiner Leidenschaft nachzugehen.

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. Und tatsächlich bestätigt es sich diesmal ganz augenscheinlich: RealTalk ist ein Event, das Leben verändert!Wir freuen uns schon heute auf viele weitere dieser Unglaublichen Momente!

#highfive,
euer RealTalk-Team