Unser Herzensprojekt

25. März 2020

Der beachtliche Mehrwert für die einzelne Person im Publikum steht im Mittelpunkt.Bei der Eventreihe RealTalk, dreht sich alles um Veränderung, Horizonterweiterung und Persönlichkeitsentwicklung.

Das Konzept ist simpel: 3 Sprecher teilen in 60 Minuten ihr Wissen, ihre Erfahrungen und Erkenntnisse mit uns. Entscheide dich gegen Couch und Fernseher & lerne von Menschen, die wirklich etwas zu erzählen haben!

Wir alle saßen einmal in der Schule. Wie viele Dinge benutzen wir, die wir damals an diesem Ort gelernt haben, heute noch? Sehr wenige, meinten wir. Doch der Mensch möchte lernen! Er möchte Dinge lernen, die er praktisch umsetzen kann. Wir bieten eine komplett neue Art von Schule an.

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen.

George Bernard Shaw

Wir holen „Lehrer“, die praktische Tipps, Sichtweisen und Ansätze des wirklichen Lebens weitergeben, die man sofort in die Tat umsetzen kann. Wir suchen mit unseren Sprechern Antworten. Antworten auf essentiellen Fragen. Wie gehe ich mit Angst um? Wie verfolge ich Ziele? Wie reagiere ich, wenn ich am Boden bin? Kann ich aus meinen individuellen Fehlern lernen? Und wir sprechen nicht um den heißen Brei herum. Wir lassen Klarheit, Entschlossenheit und Taten auf unserem Event sprechen!

Lass’ dir das nicht entgehen: Bei uns inspirieren und motivieren dich Experten, Trainer und Coaches, ohne um den heißen Brei zu sprechen! Hier werden Impulse gesetzt, die dich vielleicht zu der Entscheidung bewegen, die du schon lange treffen wolltest!

#highfive
euer RealTalk-Team