Ein RealTalk-Statement

25. März 2020

In der Welt von RealTalk herrschen eigene Gesetze

RealTalk ist die Anlaufstelle Nummer 1 für Menschen, die nach Veränderung streben und bereit sind, auch aktiv zu werden, um diese auf die Straße zu bringen.
Für uns, Georg und Philipp und das gesamte RealTalk-Team ist es eine Herzensangelegenheit und unser größtes Hobby. Wir wollen dieses Event so informativ, herzlich, persönlich, erfolgreich, leidenschaftlich und unterhaltsam, wie möglich gestalten.

Bildung soll wieder cool sein!

Menschlichkeit, gegenseitige Unterstützung und die Verwirklichung von Träumen treiben uns an und begeistern uns. Das wollen wir nach Außen tragen, forcieren und in den Mittelpunkt stellen. Wir leben in einer Zeit, in der uns sämtliche Möglichkeiten offenstehen und in der Welt von RealTalk herrschen eigene Gesetze. Hier gilt es, sein volles Potenzial zu leben. Hier werden Menschen gefordert und gefördert.

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann,
dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.

Marie von Ebner-Eschenbach

Es ist cool, für seine Meinung aufzustehen und diese zu vertreten. Genauso cool ist es, eine andere Meinung zu respektieren und zu akzeptieren. Man muss nicht immer konform gehen mit allen rund herum. Aber jeder hat es verdient wertgeschätzt und respektiert zu werden. Diese Werte und noch tausend andere vermittelt diese Veranstaltung. Inhalte zum Nachdenken und Anstöße für Veränderungen.Sei auch du dabei und check’ ein bei einem Event, das verändert!

#highfive
euer RealTalk-Team